19. bremer männertag

(noch) kein land in sicht!


Für den 6. März 2021 müssen wir den 19. Bremer Männertag leider absagen.

Liebe Männer,
manchmal müssen auch erfahrene Seemänner den Kurs ändern. Da wir derzeit für den März 2021 nicht absehen können, wie sich die Pandemie entwickelt, müssen wir den Männertag 2021 absagen. Nach 18 Jahren ist das eine Premiere. Derzeit wäre auch die Vorbereitung dieses Männertages nicht von dem Spaß und der Leichtigkeit geprägt, den wir kennen. Wir freuen uns aber schon auf die Zukunft! Übernächstes Jahr, also 2022 findet der Bremer Männertag am 12. März im Forum Kirche statt. Wir freuen uns jetzt schon auf die Vorbereitung, denn wir feiern dann 20 Jahre Bremer Männertag. Besondere Gäste und Referenten haben schon jetzt ihr Kommen angekündigt. Das wird sicher ein Fest! Zwischenzeitlich halten wir Euch per Newsletter, Facebook und die Homepage auf dem Laufenden. Bleibt auf Empfang!

Eurer Vorbereitungsteam vom Bremer Männertag

Hier noch ein kleiner musikalischer Gruß: Liederjan: Land in Sicht

Begegnungen


Als Mann bist du uns willkommen, so wie du bist! Hier triffst du auf eine bunte Anzahl von Interessierten, die miteinander Gedanken austauschen und auch über Gefühle sprechen. Die Freude an der Begegnung steht im Mittelpunkt des Tages.

gemeinsam essen

Zum Mittag und am Abend lassen wir uns verwöhnen mit den legendär leckeren Menüs. Dabei fließen die Gespräche ganz von selber.

Klama Essen

das forum

Der große Kreis der Männer bietet einen kraftvollen Raum, den du für dich nutzen kannst, dich aufzutanken, etwas von dir zu teilen oder einfach Zeuge zu sein. Hier entfaltet sich das breite Spektrum männlicher Lebensformen in einem von Wertschätzung getragenen Rahmen.

...und am Abend?

Kultur, immer selbstgemacht und diesmal sicher mit maritimen Anklang.

workshops

am vormittag

workshops

am nachmittag

© copyright 2020 bremer männerkulturtag  • responsive design made by w2media